Beiträge

  • Profilbild Kaischi38

    Moin Moin.

    Ich versuche hier mal mein Glück da ich noch Anfänger bin und im Kieler Raum platt Fische Angel wollte
    Hat vielleicht jemand ein guten Platz wo man welche Fangen kann.

    14.07.22 10:27 0
  • Profilbild IZLasse

    Prinzipiell würde ich es erstmal vom Strand aus probieren mit Brandungsrute. Das sollte vermutlich die einfachste Lösung sein. Ansonsten mit Buttlöffel vom Boot.
    Finden kannst du Plattfische quasi hinter jeder Kante. Ich würde mir also mein auserwähltes Angelgebiet bei Google Maps mal anschauen und gucken wo ich Sandbanken erkennen kann. Versuch dann deine Montage irgendwie in die Richtung zu bekommen und du wirst über kurz oder lang zum Fisch finden :) Petri Heil :)

    14.07.22 11:33 1
  • Profilbild a.kidd

    Was IZLasse sagt ist gut :)
    Im NOK lassen sich auch gut Platten fangen und sonst kann ich alles von heidkate bis einschließlich Schönberg empfehlen. Da kann man gut von den T Molen aus angeln und braucht auch keine 100m wurfweite mehr :)

    Viel Erfolg!

    14.07.22 14:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Kaischi38

    Im NOK wollte ich auch noch mal auf Platten ich denke mal in der Nähe Schleuse wollte ich das mal versuchen naja in Schönberg wird’s zur Zeit bestimmt nicht so gehen wegen Bade Gäste oder ?
    Ich war gestern am Bülker Leuchtturm

    14.07.22 16:36 0
  • Profilbild a.kidd

    Auf den T molen kommt man eigentlich niemandem in die quere und sonst kann man sich eigentlich immer eine ruhigere Ecke suchen. Und wenn Schönberg zu voll ist, einfach mal Heidkate probieren :)
    Im NOK kannst du’s fast überall probieren - man darf nur zwischen holtenauer hochbrücke und Schleuse nicht angeln

    14.07.22 17:02 1
  • Profilbild Kaischi38

    Stimmt ich gehe immer rechts von der Brücke

    14.07.22 17:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Kaischi38

    In welchem Bereich kann man da den gut auf Platte Angeln

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.22 14:59 0
  • Profilbild a.kidd

    Versuch mal die Platten auf den Sandbänken zu suchen :)

    18.07.22 15:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler