Beiträge

  • Profilbild Karlpo

    Hallo Angelfreunde, wir, das sind eine Angelgruppe mit 8 Erwachsenen, suchen eine Unterkunft für unseren Angelurlaub im nächsten Jahr im Oktober, könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

    28.09.17 19:06 0
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    Worauf habt ihr es denn abgesehen?

    28.09.17 19:29 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Ich kann mich noch dran erinnern das ich 2 mal mit meiner Familie da war als ich 12 und 10 war. War ein recht gutes Ferienhaus Lager direkt an der Seen platte ich bring mal den Namen in Erfahrung. Ansonsten schon mal an ein Hausboot gedacht ;)? Die könnt ihr dort Mieten braucht nur einen autoführerschein und dann könnt ihr von Restaurant bzw. Von Spot zu Spot fahren, war einer meiner besten Urlaube die ich je gemacht habe :)). Name und Location folgt. Petri

    29.09.17 06:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Karlpo

    Angeln wollen wir auf, Hecht, Barsch und Zander

    29.09.17 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler