Beiträge

  • Profilbild Sebastian T.

    Servus Beinander, ich bin gerade frisch nach München gezogen und suche einen Verein bei dem ich mithelfen und das Fliegenfischer ausüben kann.
    ich bin ein Naturliebhaber und gehe Verantwortungsvoll mit der Tierwelt um. Außerdem liebe ich das Fliegenfischen.
    Wenn ihr Tipps habt wäre das super.
    viele Grüße Seb

    03.11.22 07:12 1
  • Profilbild Philli_fish

    Fällt mir auf Anhieb der Rosenheimer Verein ein der an der Mangfall fischt oder die Koppelfischerei in Garmisch

    03.11.22 07:44 1
  • Profilbild Sebastian T.

    vielen Dank Phil! Ich schau mir das Mal an!

    03.11.22 08:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Admir S

    Hallo Sebastian,

    bei uns im Traunsteiner Verein wurden noch immer neue Mitglieder aufgenommen, glaube ich.
    Da hättest du dann die Ache und die Traun, die sehr gut für Fliegenfischen sind, allerdings etwas weit weg.

    Grüße
    Admir

    03.11.22 10:38 1
  • Profilbild Sebastian T.

    Hi Admir, Vielen lieben Dank für den guten Tipp! ich schau es mir Mal an

    03.11.22 11:30 1
  • Profilbild Fly

    Hallo Sebastian
    Schau mal in dein Postfach.
    Grüße Fly

    03.11.22 18:18 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler