Beiträge

  • Profilbild Gerd Neupert

    Hallo Leute, ich suche einen Wohnmobilstellplatz, möglichst in Bayern, an einem Fluss oder einem See wo ich am Gewässer stehen, übernachten und Angeln kann. Gruß Gerd

    08.05.23 17:05 0
  • Profilbild jungfux

    Mir fällt da der waginger see und chiemsee ein👍

    08.05.23 18:59 0
  • Profilbild Gerd Neupert

    Danke

    08.05.23 19:10 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du, in Bayern kenn ich mich nicht so aus. Aber wenn es um Reisemobil Stellplätze am Wasser geht, dann kann ich nur von Bad Arolsen berichten, da gibt es Forellen satt, direkt vor der Türe und neben dem Grill.
    Gruß Cherokee

    09.05.23 13:05 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Ist ein Campingplatz bzw Wohnmobilplatz am Wasser perse ein guter Standort zum angeln? 😉

    09.05.23 13:35 0
  • Profilbild Gerd Neupert

    Hallo Jörg Hase, ich suche keinen Campingplatz, weil dort zuviel los ist, sondern einen Stellplatz wie in der Anfrage vermerkt.
    Gruß Gerd Neupert

    09.05.23 13:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler