Beiträge

  • Profilbild Mariano1980

    Hallo Gemeinde,
    Ich bin ab 02.05. für 3 Wochen auf Sylt in Reha.
    Da ich aber leider nicht die Möglichkeit habe Angelzeug mitzunehmen hoffe ich auf diesen Weg jemanden zu finden der mit mir eventuell mal ans Wasser fährt zum fischen. Ich muss nicht selber fischen, es reicht mir wenn ich dabei sein kann und einfach mit jemanden ein bisschen quatsche und vielleicht ein paar tolle Fische mit rausziehe.
    Meldet euch gerne. Zu mir, ich bin 43 Jahre alt und seit Kleinkind schon am Angeln, nur leider hat es bei mir noch nicht geklappt mal an der Nordsee zu angeln.
    Gruß Mariano

    08.04.24 05:43 0
  • Profilbild Mariano1980

    PS: Ich gehe natürlich auch sehr gerne Aal angeln, also falls da jemand Bock drauf hat auch gerne melden. Ich habe einen Fischereischein. Bin aber auch gerne für alle anderen Fische jederzeit zu haben.
    Wäre echt cool wenn sich jemand findet der mit mir gehen würde.
    Bin auf Sylt aber nur mit dem E-Scooter mobil, würde mich aber um deine Spritkosten kümmern.

    08.04.24 05:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler