Beiträge

  • Profilbild Marco M.

    Hi zusammen, bin Anfang Juni das erste mal auf Sylt.
    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Spinnfischen gemacht und hat ein paar Tipps ? ob süß oder salzwasser wäre egal.
    Lg

    19.05.19 10:28 1
  • Profilbild IchSpinnDannMal

    sag bescheid wenn ihr hier seid ...mach gern ne Tour mit euch...

    19.05.19 10:46 3
  • Profilbild Marco M.

    Ok, kommen am 1. Juni an kannst mir folgen damit ich dir privat schreiben kann ?

    19.05.19 10:48 1
  • Werbung
  • Profilbild IchSpinnDannMal

    Jupp kann dir keine Mail schreiben ? geht das nur noch mit Premium?

    19.05.19 10:49 1
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ich war mind. 30 mal da aber noch nicht ein mal mit der Angel. 😀
    Hab nur immer den Brandungsanglern am Lister Ellenbogen zugeschaut. Einen Fluss od. Bach (Süßwasser) gibts dort halt gar nicht. Aber es gibt das Katrevel künstlich vom Angelverein Sylt angelegter kleiner See in den Morsumer Wiesen in Sylt Ost (Keitum/Morsum) mit Karpfen, Schleien, verschiedenen Weißfischarten und auch Hecht, Barsch und Aal. Dann kann man in Sylt Ost binnen auch noch in nem bestimmten (Brack) Siel angeln.
    Und es gibt vor allem auf der nesten Insel der Welt den Urlauber-Fischereischein☝☝☝ - Angeln ohne echten Fischereischein für jedermann für bis zu 28 Tage nach (selbsterteilter) Crash-Kurs-Einweisung - Sylt kann das😊
    Und natürlich die ganze Meeresangelei noch.
    Hier mal schöner link dazu: linklink

    Vergiss die schwarze Kreditkarte für die Spesen nicht und ich beneide Dich 👍👌😊

    allzeit Petri Heil & "Rüm Haart klaar Kimming"!

    19.05.19 11:17 1
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.05.19 11:21 0
  • Werbung
  • Profilbild IchSpinnDannMal

    bin zugezogen leb aber seit 7 Jahren hier ... naja in Bayern gibt's wenigstens schöne Süsswasser seen

    19.05.19 11:23 3
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.05.19 11:28 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.05.19 11:29 0
  • Profilbild Carpina

    Auch wenn das Thema vom letzten Jahr ist: Ich könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen 😅 Bin auf Sylt und frage mich, wo am Siel wir angeln dürfen (Schonbezirke...) und wo die Wassertiefe es auch zulässt.
    Habe schon ein Extrathema aufgemacht, aber vl geht es hierüber ja leichter... 😬

    28.07.20 07:49 0
  • Profilbild Carpina

    Ach ja: Moin. 😁

    28.07.20 07:50 0
  • Profilbild thebeckhove

    Hi, ich war am Siel ansitzen bei der Straßenbrücke bei Keitum am Teekontor. In Google Maps bei 54.890090,8.354883 auf Google Maps. Wassertiefe ca. 70cm bis einen Meter. Habe 3 Ruten ans Schilf gelegt, eine in ein Krautfeld. Das hat ganz gut funktioniert auf Brasse. Eine schöne Stelle mit Schilf und einer Wiese. Weiter oberhalb wäre noch eine Stelle am Fahrradweg nach Tinnum, zwischen Tinnum und Keitum, da ist auch eine Brücke.
    LG, thebeckhove✌

    28.07.20 15:06 2
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    sehr geil und purer Neid 😊👍

    ich hoffe ich schaffe es Ende August/Anfang Sepm noch auf die Insel dieses Jahr

    28.07.20 15:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler