Beiträge

  • Profilbild BenAusEssen

    Vor einigen Wochen meinen angelschein nach Jahren erneuert. Nun angemeldet im angelverein und Schein für Rhein Herne Kanal und Ruhr in mache.....
    Jemand tips wo man wieder gut anfangen kann. Muss langsam wieder rein kommen. War in letzter Zeit nur ein paar mal am forellenhof und grafenmühle km mal wieder das Gefühl dafür zu bekommen. Wenn ich nun den Pass habe, möchte ich gerne die Ruhr besuchen. Oder mit dem Kanalschein an einen der beschriebenen Seen gehen. Wer kennt sich aus?!

    27.06.17 18:16 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Welcher Abschnitt der Ruhr?

    27.06.17 18:38 0
  • Profilbild BenAusEssen

    Mehr weiß ich noch gar nicht.... hoffe es kommen mehr Infos wenn die Unterlagen kommen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.17 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Welche Unterlagen? Normalerweise holt man den erlaubnisschein für die untere Ruhr im Angelladen. Um erst mal wieder rein zu kommen ist alles ab Ruhrtalbrücke bis Schlossbrücke in Mülheim ganz gut und ab Raffelberg Schleuse bis Duisburg. Allerdings ist die Ruhr nen recht schwieriges Gewässer geworden und man geht auch öfters mal als Schneider nach Hause.

    27.06.17 18:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler