Beiträge

  • Profilbild Dani G

    Hallo zusammen,
    ich will morgen das erste Mal in der Gegen um Ingolstadt/Pfaffenhofen/Dachau angeln gehen, am liebsten auf Forelle&Karpfen. Kann jemand ein gutes Gewässer mit Tageskarten empfehĺen?
    Habe von ein paar Leuten gehört, dass Weiher die Tageskarten anbieten oft ziemlich leer sind, will so einen Weiher natürlich vermeiden.
    LG

    30.06.22 07:54 0
  • Profilbild basti.98

    Am Klosterweiher in Scheyern gibts Tageskarten, aber ob da was geht, weiß ich nicht. Aber generell lässt sich schon sagen, dass es bei kleineren Weihern mit Tageskartenausgabe oft schwierig ist etwas zu fangen. Wenn ich mir Tageskarten kaufe, dann meist für größere Gewässer, aber ich fisch auch nicht auf Karpfen.

    30.06.22 11:53 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.06.22 14:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Bin nes so ganz aus deinem Eck.
    Wenn du aber auch kleinere Gewässer magst könnt ich dir die Mooshäusl Weiher empfehlen.
    Da gibt's ordentlich Karpfen.
    Und man fängt eigentlich auch was.
    Gibt aber mehrere dort. In dem Eck.
    genaueres gern per Pn
    Grüße Fly

    30.06.22 14:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler