Beiträge

  • Unbekannt

    Ich will mal in Bad Ems an die Lahn. Kann mir jemand sagen ob es stimmt dass die an der ED Tanke in Bad Ems verkauft werden?

    17.11.18 23:21 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, ja gibt es. Aber Gastangler durfen nur auf Friedfisch angeln

    18.11.18 10:08 0
  • Unbekannt

    Was? Im Ernst?

    18.11.18 10:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja, an der Lahn generell dürfen Gastangler nur auf Friedfisch angeln. Nur mit Jahreskarte oder Vereinsmitglied darf man mit Kunstköder und KöFi auf Raubfisch angeln

    18.11.18 10:10 0
  • Profilbild Mathias Weindl

    naja nicht ganz richtig
    es kommt drauf an wo an der Lahn

    meines Wissens nach in Limburg mit Gastkarte ist es erlaubt

    23.12.18 12:42 0
  • Unbekannt

    Ging aber nicht um Limburg sondern Bad Ems. Das sind zwei Paar Schuhe.

    23.12.18 12:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Mathias Weindl

    ja schon
    nur wurde hier auch geschrieben daß es an der Lahn generell als Gastangler nur Friedfisch fangen werden darf
    was aber nicht so ist
    es kommt auf den jeweiligen Abschnitt der Vereine drauf an wo man angelt

    ich denke mal daß es in der Ecke Bad Ems mehr als einen Angelverein gibt und somit auch mehrere Abschnitte

    am besten im Angelladen Nachfrage wie wo was
    dann kann man in der Regel nichts falsch machen

    23.12.18 13:07 0
  • Unbekannt

    Stimmt... das ist aber nicht richtig.
    Aber die Lahn wird für mich nicht viel mehr als Zwischenlösung sein. Ab nächstes Jahr geht's mit Jahresschein an den Rhein.

    23.12.18 13:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler