Beiträge

  • Profilbild Beini1293

    Servus beinander,

    kann mir jemand sagen wo ich Tageskarten für die Donau in Raum Ingolstadt her bekomme? Vielleicht kann mir auch jemand ein gutes Plätzchen am Wasser verraten, würden gerne mit dem Wohnwagen direkt ans Wasser. Wäre ausserdem gut wenn Nachtangeln erlaubt wäre.
    Danke schon mal.

    20.04.18 18:12 1
  • Profilbild Banana Joe

    Wie weit von Ingolstadt darfs denn weg sein? Beim Kloster Weltenburg kannst an die Donau. Karten gibts in Kelheim. Plätzchen für Wohnwagen gibts der Strecke entlang genügend. Direkt beim Kloster solls gut auf Forelle gehn. Bei Kapfelberg gibts ne schöne Stelle für Wohnwagen und baden.. hab da auch schon welche angeln gesehen weil da son kleiner Altwasserarm in der Nähe ist. Ist hald etwas zu fahren. ca 50km von Ingolstadt aus.

    20.04.18 20:54 0
  • Profilbild Beini1293

    jap hört sich schon mal nicht schlecht an ist halt blos bissl weit :)
    komme zwischen Ingolstadt München und Augsburg eiso genau de andere Richtung
    Aber danke wenn ich nix anderes finde dann werd ich mal in die Richtung schauen.

    21.04.18 14:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler