Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hallo liebe Petrijünger und Jüngerinnen,

    da man manchmal ja spontan Lust hat angeln zu gehen und nicht immer Angelshops in der Nähe der Gewässer geöffnet haben oder keine Tageskarten mehr vorhanden sind, suche ich Onlineplattformen wo ich Tageskarten online für verschiedene Gewässer kaufen kann. Wie z.b. hejfish.

    Mich interessieren besonders Gewässer in Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern

    01.11.18 19:20 1
  • Unbekannt

    Hallo!

    Hier mal vom Landesanglerverband Mecklenburg-Vorpommern.

    link

    Ansonsten "gehören" die anderen Gewässer eigentlich immer Fischern. Die verkaufen dann auch jeden Tag PERSÖNLICH ihre Karten. Ist zwar somit nicht online, aber kurz vorm Angeln eine Karte holen sollte ja auch möglich sein.

    Für die Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern kann man die Karten auch online kaufen. Einfach mal selber Google nutzen.😉

    02.11.18 07:16 0
  • Profilbild Benedikt1983

    link12629

    21.03.19 08:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Carle

    Die größte deutsche Plattform: link

    27.10.20 03:59 1
  • Unbekannt

    Fiskado ist vom Webdesign und von der Bedienung eine absolute Katastrophe. Hejfish funktioniert gut aber viele insbesondere im Süden nehmen nicht teil.

    Insbesondere zur Zeit sind aber einige Vereine dazu übergegangen ihre Gastkarten auf der eigenen Homepage anzubieten. Mein Tipp ist, beim Verein des Zielgewässers nett nachzufragen bzw. die Homepage zu durchforsten

    27.10.20 12:03 2
  • Profilbild Steven Carle

    Fiskado ist aus unserer Sicht das benutzerfreundlichste und übersichtlichste System. Zudem auch das modernste auf dem Markt. In Kürze kommen einige Updates, welche insbesondere die Gewässerinformationen verbessern und die Ladezeit verkürzen.
    Wir freuen uns über Feedback, um den Service immer weiter zu verbessern ✌🏻

    09.12.20 02:23 0
  • Werbung
  • Profilbild DGT

    Die Sicht hätte ich auch wenn ich da arbeiten würde (; wie kommst du denn bitte auf: "Die größte deutsche Plattform"?

    09.12.20 02:32 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler