search
Werbung
Jonathan_rdbl

Wie kann man hier am besten auf Hecht angeln? Bin in den nächsten Tagen mal dort und will größtenteils auf Hecht angeln. Freue mich auf jetzt schon auf die Antworten und ansonsten auch vielen Dank für alles

vor 2 Monate
1
Profilbild
toyofahrer

Wenn du das Gewässer nicht kennst dann empfiehlt sich ein Rundgang um das Gewässer. Dabei 👉 Augen auf und das Gewässer "lesen". Wo sind s(sichtbar) Stellen die für einen Hecht interessant sind. Wo ist der Futterfisch - dort ist auch der Hecht nicht weit. Siehst du Stellen wo kleine Fische auseinander spritzen dann ist meistens ein Raubfisch daran schuld. Wenn du solche interessante Stellen gefunden hast dann schauen wie du da hin kommst und ob du problemlos einen größeren Fisch auch landen kannst. Vielleicht bekommst du auch den ein oder anderen Tipp von Anglern die dort gerade am Angeln sind. Wenn du das nicht willst dann hinschauen - wie angeln die anderen und wo.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Linebine

Hi, ich war schon ein paar Mal erfolgreich unter der Eisenbahnbrücke in Malter. Versuch es vielleicht dort mal. Ich weiß leider nicht, wie aktuell der Wasserstand ist, bei niedrigerem Wasser kann man dort am Ufer auch etwas Richtung See gehen, wo das Strandbad Malter ist.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Jonathan_rdbl

ok vielen Dank

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen