Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,

    möchte morgen seid langem mal wieder an die Pirk. Geangelt wird mit Gummifisch und wenn es passt mit der Fliegenrute und Sinkschnur. Ein Schlauchboot ist vorhanden.
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielleicht trifft man sich auch zufällig.

    22.11.17 18:22 0
  • Profilbild helenamaja

    Gib ma durch wie es lief, ich geh morgen ma an die pöhl

    22.11.17 19:18 0
  • Unbekannt

    Mach ich!

    22.11.17 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild helenamaja

    Ich wünsch dir ein dickes Petri und fette Beute , hast n Tipp für die Pöhl ?

    22.11.17 19:39 0
  • Profilbild paul.finesse

    helenamaja, war heut von 12:00 uhr bis 19:00 uhr an der Pöhl. Bei uns lief es sehr schwer..
    hatten mehrere kleine anfasser. Ansonsten ging vor der Dämmerung noch ein kleiner Hecht und ein mittlerer Zander vorm Ufer ausgestiegen. Im gesamten war es anstrengend und man musste suchen, suchen und suchen

    22.11.17 20:06 1
  • Unbekannt

    Kurzer Zwischenbericht: ein paar keine Barsche und drei kleine Hechte könnten wir fangen.

    23.11.17 12:17 1
  • Werbung
  • Profilbild helenamaja

    Pöhl ging überhaupt nicht, nix null nur Verluste an Gummi

    23.11.17 19:36 0
  • Profilbild Marcus Ott

    War schon mal wieder jmd an der pirk?

    02.05.18 18:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler