Beiträge

  • Profilbild watho

    Hallo,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Schlauchboots mit Elektromotor und möchte damit zur Talsperre Pöhl. Ich weiß ja, dass niemand gerne seine Angelhotspots Preis gibt, aber kann mir jemand einen Tipp zum Wasserzugang geben?

    Ich suche nach einer Stelle an der ich möglichst nah ans Wasser komme, da es ganz schön viel zu schleppen ist. Von mir aus darf der Parkplatz auch etwas kosten.

    Ich nehme natürlich auch gerne Tipps zum Angeln entgegen. Das Gewässer ist ja ganz schön groß um ziellos drauf los zufahren.

    Vielen Dank

    06.05.22 20:06 0
  • Profilbild HarryHirsch85

    siehe Marker. viel Erfolg. Momentan aber etwas Fischsterben dort.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.05.22 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler