Beiträge

  • Profilbild Reinickendorfer

    Petri an alle .....
    Suche stellen am tegler oder niederneuendorfer See an denen man auch vom Ufer aus auf Hecht und co Angeln kann ?
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar ☺️

    19.08.18 08:08 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    Hecht geht immer und Überall

    19.08.18 09:43 0
  • Profilbild Angel-Johnny

    :)

    19.08.18 09:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Reinickendorfer

    Ja mit Boot bestimmt 😉

    19.08.18 10:00 0
  • Profilbild Pike‘N Borsig

    Hi. Wie läuft es aktuell bei euch??? Habt Ihr auch das Gefühl, dass es schlechter läuft als letztes Jahr 🤔. Das Wasser ist auch definitiv dreckiger. Erkenne den See persönlich gar nicht wieder 😖.

    08.06.19 19:18 0
  • Unbekannt

    geht mir genauso. Wasser ist deutlich trüber und alles voll mit kleinsten Barschen

    09.06.19 07:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Miki65

    war bisher zwei mal da dieses jahr, hab eigentlich ganz gute erfahrungen gemacht 🤔

    09.06.19 08:50 0
  • Profilbild Pike‘N Borsig

    Anfang Mai war ja auch noch alles Ok 👌. Die Frage ist welche Ansprüche man an seine Fänge hat. War jetzt seit 01.05. mindestens 15mal auf dem Wasser und habe wenns hoch kommt 7 Hechte gefangen davon ein 90er. Hatte mindesten vier mal den Fall das ich 5-7h auf dem See war ohne jeglichen Fischkontakt 🤔

    12.06.19 05:05 1
  • Unbekannt

    Wieder nur kleine Barsche. Abteilung Kindergarten. In rauen Mengen sind sie hinter meinen Hechtködern her, bzw hinter dem Verbindungsknoten zum Vorfach😒

    13.06.19 20:13 0
  • Profilbild Esox_Bln

    Also ich war erst gestern dort und muss auch sagen, dass das Wasser irgendwie anders ist als sonst. Vielleicht liegt’s ja am Unwetter?!? 🤔

    14.06.19 07:01 0
  • Profilbild Pike‘N Borsig

    Hi. Wie läuft es bei euch so mit den Hechten? Langsam dürfte die Hecht-Saison starten. Aber allgemein lauft es in letzter Zeit sehr zäh 😐

    28.09.19 12:40 0
  • Profilbild Esox_Bln

    Hi, also ich hatte vor ein paar Tagen einen 60er. Der erste seit langem mal wieder. Aber ich angle nur vom Ufer aus.

    28.09.19 13:44 0
  • Profilbild Grassgrowz

    i war an einem sonnigen Samstagabend Kajakangeln und hab 7 Barsche auf Spinjig gefangen, zwischen 13-25cm waren die alle

    28.06.23 12:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler