Beiträge

  • Profilbild Christian Hildebrandt

    Jo zusammen!
    Hat jemand Erfahrungen was das Angeln vom Belly dort angeht?
    Also braucht man für das Angeln vom Belly aus eine extra Tageskarte fürs Boot oder reicht die normale Angeltageskarte dafür aus? Danke im Voraus!

    03.08.20 18:47 0
  • Profilbild Steevo

    Ich hatte mal eine jahreskarte, würde ich nicht nochmal machen... ich glaube das sagt schon alles🙄

    03.08.20 19:02 0
  • Profilbild Christian Hildebrandt

    Ja mir stellt sich nur die Frage ob man fürs Boot extra bezahlen muss oder nicht. Weil darüber finde ich im Netz leider keine Infos.

    03.08.20 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Steevo

    Nein, must du nicht

    03.08.20 19:06 0
  • Profilbild Christian Hildebrandt

    Ach cool. Ist der Einstieg an diesem Taucherparkplatz so wie es auf der RHFV Karte unter Angelboot markiert ist oder ist das egal wo man da einsteigt?

    03.08.20 19:08 0
  • Profilbild Steevo

    Soweit mir bekannt ist, ist da sperrfläche wo die Taucher sind( es war schon einige Zeit her wie ich da war)

    03.08.20 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Hildebrandt

    Ja weil in der sperrfläche ist ja nur das Angeln verboten. Weil nämlich genau in dieser Fläche auch der Einstieg für Boote eingezeichnet ist 🤷🏼‍♂️

    03.08.20 19:14 0
  • Profilbild Steevo

    dann wirst du da wassern dürfen, da kontrolliert ehe keiner.

    03.08.20 19:14 0
  • Profilbild Christian Hildebrandt

    Alles klar! Danke für die Info! Ist da eigentlich auch Zander drin?

    03.08.20 19:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler