Beiträge

  • Profilbild Leo124

    Thema hejfisch was haltet ihr von der Seite?
    Finde sie eig ganz gut aber sind auch manche Karten sehr teuer.

    20.06.21 18:29 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Preise sind meiner Meinung nach gar nicht das Problem, weil die auch so sind, wenn man direkt lokal kauft. Bei mir hat häufiger die Bezahlung nicht richtig funktioniert und der Support war dann auch nur so "na ja".
    Und die lokalen Gewässerbestimmungen nerven teilweise, weil man die Karten drucken muss.
    Die Idee und Option an sich ist mega und genau richtig.

    20.06.21 18:33 2
  • Profilbild Leo124

    Ok danke für deine Meinung bei uns muss man zb für jedes gewässer einzeln bezahlen normla kostet eine tageskartw 20 Euro für nicht Mitglieder und bei hejfisch 120 weil du auf der tageskartw mehrere gewässer befischen kannst

    20.06.21 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Ich mich da nur ZanderGummi anschließen 👌
    Zudem kaufe ich die Karten lieber vor Ort da man evtl noch den ein oder anderen Tipp dazu bekommt 😜

    20.06.21 18:45 0
  • Profilbild Frey

    *ich kann....
    Sorry, die Hitze 😅

    20.06.21 18:46 0
  • Profilbild Leo124

    Egal kann ah kein Rechtschreibung bei 30grad

    20.06.21 18:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Banibär

    Das Prinzip von hejfish finde ich mega. Es müsste nur noch etwas reifen und die Vereine müssen dementsprechend mitmachen. Könnte Zukunft haben 👍 hoffentlich 🙂

    21.06.21 08:32 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler