search
Werbung
GreenfinMax

Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand wie Tief die Moom im kreis Wesel ist? (Gewässer vom ASV Wesel)

vor 2 Monate
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Lote es doch aus.

vor 2 Monate
3
Profilbild
Godspeed

3,48m und das konstant. Die geht ab dem Ufer so tief runter und bleibt in ganz Wesel so tief, egal ob Ufer, Uferkante, Mitten drin, Löcher, Kanten und co. sind auch 3.48m tief

vor 2 Monate
1
Profilbild
Wellenrossangler

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Wellenrossangler

Unterschiedlich, je nach Wasserstand des Rhein

vor 2 Monate
0
Profilbild
GreenfinMax

Danke 👍

vor 2 Monate
0
Profilbild
GreenfinMax

Andreas habe meinen Schein erst nächstes Jahr,deswegen darf ich dort ja auch nicht ausloten.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Godspeed

Doch darfst du. Solange keine Anbissstelle an der Rute ist, ist es kein Problem. Ich selbst habe auch schon ohne Erlaubnisschein gelotet.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

warum interessiert dich dann jetzt die Tiefe?

vor 2 Monate
0
Profilbild
Godspeed

Vielleicht muss er eine Leiche loswerden 🤷

vor 2 Monate
3
Profilbild
GreenfinMax

Weil ich dort wenn ich meinen Schein hab angeln möchte????😅

vor 2 Monate
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

ich befische einige Gewässer, von keinem weiss ich die Tiefe, ich stelle die Pose vor Ort durch loten ein

vor 2 Monate
1
Profilbild
GreenfinMax

👍Angel aber auf Raubfisch....

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Es gibt sogar schon technische Hilfsmittel zum ausloten. Den Deeper zum Beispiel. Den darf man auch ohne Angelschein auswerfen. Vielleicht hat der Weihnachtsmann einen für euch im Sack. Müsste ihr nur schön brav sein und euer Gedicht auswendig lernen.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

Raubfisch, soso. Na dann mit der Lotpose ausloten, für Zander knapp über Grund, Hecht einer insider einer auf Grund gelegt übertief eingestellt, oder Im Mittelwasser, oder knapp unter der Oberfläche. Aber warum brauchst Du da jetzt die Tiefe ?

vor 2 Monate
1
Profilbild
Godspeed

Oder Jiggen... Dabei lernt man die Tiefe und co. auch sehr gut kennen.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Wellenrossangler

Wenn du die Momm beangeln möchtest, musst du Mitglied im Weseler Verein werden. Gast etc gibt's nicht

vor 2 Monate
0
Profilbild
GreenfinMax

Aus neugier Andreas😉😅

vor 2 Monate
0
Profilbild
GreenfinMax

Weiß ich Wellenrossangler 👍

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Kauf dir den Deeper Start oder wie gesagt, sag deinen Eltern, dass du dir den zu Weihnachten wünschst. Dann kannst du jedes Gewässer vom Ufer aus ausloten, Strukturen und Kanten finden.

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen