Tiefe der Moom?
Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand wie Tief die Moom im kreis Wesel ist? (Gewässer vom ASV Wesel)
Lote es doch aus.
3,48m und das konstant. Die geht ab dem Ufer so tief runter und bleibt in ganz Wesel so tief, egal ob Ufer, Uferkante, Mitten drin, Löcher, Kanten und co. sind auch 3.48m tief
Dieser Post wurde gelöscht.
Unterschiedlich, je nach Wasserstand des Rhein
Danke 👍
Andreas habe meinen Schein erst nächstes Jahr,deswegen darf ich dort ja auch nicht ausloten.
Doch darfst du. Solange keine Anbissstelle an der Rute ist, ist es kein Problem. Ich selbst habe auch schon ohne Erlaubnisschein gelotet.
warum interessiert dich dann jetzt die Tiefe?
Vielleicht muss er eine Leiche loswerden 🤷
Weil ich dort wenn ich meinen Schein hab angeln möchte????😅
ich befische einige Gewässer, von keinem weiss ich die Tiefe, ich stelle die Pose vor Ort durch loten ein
👍Angel aber auf Raubfisch....
Es gibt sogar schon technische Hilfsmittel zum ausloten. Den Deeper zum Beispiel. Den darf man auch ohne Angelschein auswerfen. Vielleicht hat der Weihnachtsmann einen für euch im Sack. Müsste ihr nur schön brav sein und euer Gedicht auswendig lernen.
Raubfisch, soso. Na dann mit der Lotpose ausloten, für Zander knapp über Grund, Hecht einer insider einer auf Grund gelegt übertief eingestellt, oder Im Mittelwasser, oder knapp unter der Oberfläche. Aber warum brauchst Du da jetzt die Tiefe ?
Oder Jiggen... Dabei lernt man die Tiefe und co. auch sehr gut kennen.
Wenn du die Momm beangeln möchtest, musst du Mitglied im Weseler Verein werden. Gast etc gibt's nicht
Aus neugier Andreas😉😅
Weiß ich Wellenrossangler 👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!