Beiträge

  • Profilbild mobifo

    Bin demnächst in der Nähe von Ruhland (bei Senftenberg) und würde die paar Stunden Freizeit mit der Jagd auf Hecht, Barsch oder Zander verbringen.
    Mitgliedschaft im Landesverband liegt vor 😎.
    Hat jemand einen Tip?
    Senftenberger See ist ja leider in Fischerhand. Werde es wohl nicht schaffen vorab eine Karte zu besorgen oder gibt es die auch online?

    04.11.18 19:19 0
  • Profilbild Benny25

    Also empfehlen kann ich dir den neuteich in lauchhammer und die teiche die da drum rum liegen in die Badeanstalt würde ich nicht gehen ist einfach nur eine braune brühe und die Karte für'n senftenberger see kriegst du leider nicht online

    04.11.18 19:35 1
  • Profilbild Geppertsascha1208

    Darf man beim Ruhland kleine Schlauboot benutzen?

    28.09.23 12:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler