Beiträge

  • Profilbild Kinglukas2004

    Hi, ich wollte fragen ob jemand Tipps für das Raubfischangeln am Edersee hat

    26.05.18 14:43 0
  • Profilbild Ivan76

    Wenn du mit Guide losziehen möchtest, kann ich dir Dimitri Schill nur empfehlen. Top!

    28.05.18 13:10 0
  • Profilbild Borgatz

    Edersee ist recht anspruchsvoll, für Neulinge am See. Guide macht Sinn, Dimitri ist top. Früh morgens sonst an allen Stegen fette Barsche möglich, alles andere vom Boot geworfen oder palegalisch, mit Echolot. Hotspots variieren natürlich stark mit dem Wasserstand

    28.05.18 14:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Bootsverleih empfehle ich Edership, oder nebenan Monis Bootsverleih. Mache dich aber vorab schlau, wo dein gesuchter Fisch steht. Nicht, dass du vom Hauptbecken nicht bis zu den Topspots kommst. Der See ist riesig!

    28.05.18 14:59 0
  • Profilbild Scorpion85

    Moin! Ich fahre am Freitag ebenfalls das erste Mal zu. Edersee. Haben ein Boot bei Edership gemietet. Wo kann man denn derzeit Barsch und Hecht vermuten? Zander wäre auch was nettes, aber da beißen wir uns hier momentan auch die Zähne dran aus. über Tipps wären wir sehr froh!😎🤙

    03.07.18 20:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler