Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute, ich bin nächste Woche im Bayerischen Wald (in der Nähe von Regen)

    Weiß jemand ob am Regener Stausee das Nachtangeln erlaubt ist? Hat man dort Chancen auf einen Aal oder Zander?

    Falls sonst jemand ein Nachtangelgewässer (oder auch gerne einen anderen Tipp) in der näheren Umgebung weiß, dann immer her damit.

    Bisher hab ich nämlich nur spannende Salmonidengewässer im Programm.

    12.06.20 22:03 10
  • Profilbild Arrowhail

    War mein Hausgewässer in meiner Jugend, also der stausee in Regen, Aal und Hecht kannst fangen zander gibts soweit ich weiß immer noch keine. Zander is im bayrischen Wald allgemein eher selten zu finden, eher dann bei Deggendorf an die Donau, aber sind halt ca 30 km zum fahren...

    12.06.20 22:42 2
  • Profilbild Christopher Bonzo

    Denk nachtangeln ja, aber zelten eher nur mit Erlaubnis. Aber ich würd einfach mal dort nachfragen. Fischerei Verein Regen

    12.06.20 23:15 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Danke Leute! Ich wollte mir mit der Fliege auf jeden Fall den Schwarzen Regen und die Schlossauer oder Rinchnacher Ohe (was ist besser?) anschauen aber so ein idyllisch gelegener See oder Weiher für einen Ansitz wäre noch top...

    12.06.20 23:26 1
  • Profilbild Christopher Bonzo

    Fliege bin ich leider raus. Die ohe ist auf alle Fälle viel Bach ähnlicher als der Regen würd ich sagen.
    Solche weiher sucht bei uns vergebens... Da ist dann die Deggendorf er Richtung ned schlecht

    12.06.20 23:29 0
  • Profilbild guagal

    link

    12.06.20 23:39 0
  • Werbung
  • Profilbild guagal

    stausee ist so lala. Viele kleine hechte und nicht wirklich platz für einen schönen ansitz

    12.06.20 23:40 0
  • Profilbild guagal

    ich finde den höllensteinsee mit boot sehr schön. unglaubliche Landschaft

    12.06.20 23:41 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler