Beiträge

  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Hello, kann mir jemand ein Gewässer (im Bestfall einen kleinen See) empfehlen, das sowohl in Brandenburg (am besten sehr nah bei Berlin) liegt, als auch gut mit dem Belly Boot befischbar ist UND relativ gut zum Hechtangeln geeignet ist? 😬

    Ich kenne mich 1. mega schlecht in Brandenburg aus und 2. angle ich sehr selten auf Hecht.

    Das Gewässer sollte nicht zu groß sein, damit es mit den Belly noch Spaß macht.

    Ey Leute, ich wäre für gescheite Tipps echt hart dankbar!

    Tight lines!!

    Daniel

    06.10.22 18:57 0
  • Profilbild Spreeräuber.Max

    Probier es mal nähe Erkner 🙂

    06.10.22 19:00 1
  • Profilbild Mission Predator

    Ich bin nicht aus der Gegend… aber die Seen bei Stechlin sollen ganz Gutsein… sind zwar nicht winzig aber dafür steigt deine Chance auf große.
    Ps bellyboat und großer See beißen sich nicht unbedingt… ich befische einen 900h See regelmäßig bis Windstärke 7… das geht wenn man trainierte Beine und den ganzen Tag Zeit hat(bei spotwechsel eif bigbaits im freiwasser leihern😅)

    07.10.22 15:18 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler