search
Werbung
Till will große Pikes xD

Hallo in die Runde. Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern an den Krakower See und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat. Ich nehme wahrscheinlich mein Bellyboot mit und werde es auf Hecht und Barsch versuchen. Ich kenne den See aber leider noch nicht, also falls jemand an dem See Erfahrung hat würde ich mich über alle Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Andreas Klein7

Hallo. Da ich aus Mecklenburg komme, aber schon 15 Jahre in Sachsen bin, kenne ich mich auf dem see gut aus. Es kommt immer darauf an, wa dein Zierfische ist. Bei diesen Temperaturen, liegt der Hecht z.b. nicht wie angenommen kurz vor der schilfkante, sonder 3 bis vier Meter davor. großer gummifisch 20, 30cm oder wobbler mit 2bis 3m Tiefgang. Bei weiteren Fragen, werd bitte präzise

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

Danke schonmal. Mein Plan war es eigentlich einfach das Ufer abzufahren und halt zu gucken was geht. Sagst du einfach große Gummis werfen oder geht das da auch gut mit Swimbaiit oder so?
Und wie sieht es da eigentlich mit dem Hecht bzw. Barschbestand aus?

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Superflossi

Ich hab grad nen Dejavue...hattest du nicht schon gestern angefragt? Es ist ein hechtverseuchtes Revier - und wie Andreas schon sagte - du musst halt rausbekommen, wo Esox gerade verweilt. Auch Ufernah hast du schon teilweise 6 m - deswegen - ohne Lot und Tiefenkarte biste nahe chancenlos. Vergesst endlich mal das Märchen mit den "großen Gummies" - das ist Quatsch. Wo immer das herkommt - es gibt eine riesige Auswahl Köder auf Hecht. Was genau an dem Tag dann greift lässt sich in keinem Fall vorhersagen. Wenn du Möwenschwärme sehen solltest, sind die Barsche nicht weit weg.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

Ja ich hatte gestern auch schon einen Beitrag zu diesem Thema dieser wurde dann aber aus irgendeinem Grund gelöscht

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Andreas Klein7

flossi bringt es auf den Punkt. Ich kann nur für mich sprechen, aber letztendlich zählt der Anschlag. unabhängig, was du ans Band Bindestrich. Es ist für mich immer wichtig, die Gewässerstruktur einzusehen und die Wassertropfen. Alles andere ist nicht allein Erfahrung, sonder auch Glück, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein. Auf alle Fälle ein dickes Petri und hab Spaß. vg

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Andreas Klein7

bindest

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Andreas Klein7

wassertiefen. - scheiß autokorektur

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

Petri Dank. Auf jeden Fall danke für die Tipps und ich wünsche euch auch stramme Schnüre. Falls ich was fangen sollte werde ich das hier in diesem chat mitteilen.

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen