Beiträge

  • Profilbild Kon Po

    Tach Zusammen!
    Will morgen früh raus an die Bibert auf Forelle, Hecht Karpfen. Hat jemand den ein oder anderen Tip? Was funktioniert als Köder? Grund oder Pose? ... Danke im Voraus!!

    26.08.17 16:55 0
  • Profilbild Lurch

    Ich würde Grund empfehlen. Einfacher Hartmais eventuell mit Tauwurm auf Karpfen. Auf Raubfisch habe ich da noch nicht probiert. Petri und viel Spaß!

    26.08.17 17:48 1
  • Profilbild Kon Po

    Danke, mach ich!

    26.08.17 18:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Johnny

    Also top köder ist forellenteig auf grund! Hab letztens eine nach dem anderen rausgezogen! Sonst einfach auf pose mit Mais

    26.08.17 20:04 1
  • Profilbild Kon Po

    Danke, werds auf jeden Fall versuchen..

    26.08.17 20:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler