Beiträge

  • Profilbild Benny1977

    Moin moin wer kann mir ein paar Tipps geben für Angeln an der Weser und Werre in Bad Oeynhausen ?Für Aal und Zander .

    05.08.20 07:32 0
  • Profilbild PN0000

    An der werre war ich noch nie aber den Weser Abschnitt rund um Minden bis Porta war ich schon des Öfteren Aale kannste da eigentlich überall fangen Zander wird schon schwieriger ich vermute mal du willst ansitz angeln dann eine außkurve auf einer stein packung 5m weit raus werfen und die Aale kommen dann Zander ziehen zum Dresden auch die Steinpackungen entlang und jagen dort die brutfische also es muss in der Weser nicht immer einer buhne sein

    05.08.20 20:41 0
  • Profilbild PN0000

    Sry nicht Dresden sonder „ fressen „ kack Korrektur

    05.08.20 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny1977

    moin danke dir für die info

    06.08.20 03:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler