Beiträge

  • Profilbild Kon Po

    Tach Gemeinde!
    Bin auf Suche nach schönen Angelplätzen und Strecken in Franken. Wäre für Eure Tipps sehr dankbar!!
    Habe den Fischereischein erst vor kurzem gemacht und brauche entsprechend Anlaufhilfe :) Überlege auch einen Verein aufzusuchen, bin mir aber noch nicht sicher... Danke!!

    14.08.17 11:25 0
  • Profilbild Kon Po

    ... bin aus Nürnberg

    14.08.17 11:26 2
  • Profilbild fischersfritzchen

    Googel mal fränkisches seenland link findest einiges

    14.08.17 11:57 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Ansonsten sind Angelläden vor Ort (normalerweise) immer eine gute Anlaufstelle für solche Fragen 👍🏻 Komme leider nicht aus Franken

    14.08.17 13:44 1
  • Profilbild MA-ST

    Von Hassfurt bis Lichtenfels hoch gibt es so viel schöne Plätze

    12.07.18 17:32 1
  • Profilbild Steff KC

    Am kompletten Main gibt es schöne Stellen. Auf was möchtest du denn Angeln?

    12.07.18 17:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Kon Po

    Sorry, war länger abwesend..
    Würde gerne auf Grund mit Boilies, bissi Spinnen und sonst auch gerne auf Mais/Wurm mit Pose. Was das Gewässer hergibt.. Danke!

    13.07.18 09:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler