Beiträge

  • Profilbild Exmo

    Mahlzeit zusammen,

    ich hatte vor mich mal am Wichumer See zu versuchen. Da dieser See für mich mit einem weiterem Fahrweg verbunden ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand dort öfter unterwegs ist und eventuell den einen oder anderen Tipp für mich hat.

    Zielfisch soll der Karpfen sein. Anfüttern ist leider nicht möglich aufgrund der Entfernung. Wollte zwei Ruten auf Karpfen Fischen (chod rig) und die dritte mit einer normalen Grundmontage anbieten.

    Fällt der See steil ab? Oder ist dort eher ein auf und ab der Bodenbeschaffenheit?

    Bin für echt jeden Tipp dankbar :)

    Liebe Grüße :)

    20.05.20 21:39 0
  • Profilbild Marcel Meschke

    Sie finden dort ein karpa intelligent Loch von ca. 18 Meter. Bei Vollmond und Westwind kommen die wasserschweine ans Ufer und suchen gezielt nach pinken Popups.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.20 06:21 1
  • Profilbild Exmo

    Du dämlicher Mongo 😂😂😂😂😂😂😂

    21.05.20 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild jan.grn

    Versuch die Flachen Bereiche zu link lohnt sich nicht mehr jetzt denn die Fische fangen an zu Laichen

    22.05.20 09:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler