Beiträge

  • Profilbild 20miles01

    Meine Frau hat am Sonntag ihren praktischen Angeltag in Speyer.
    Hat jemand eine Empfehlung für ein Gewässer für das ich am Sonntag noch eine Tageskarte zum Zeitvertreib bekommen kann?

    23.10.21 05:42 0
  • Profilbild Norman_em

    Evtl einfach an den Rhein. Der sollte gerade über die Straße sein (oder sehr nah zumindestens) auf was willst Fischen ?

    23.10.21 05:57 0
  • Profilbild 20miles01

    Meine Karte ist nur bis Worms gültig und am Sonntag bekomme uch keine Karte.
    Gibt es irgendwo einen Verein der Gastkarten ausgibt?

    Wollte ein bischen mit der Spinrute fischen

    23.10.21 06:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Norman_em

    Könntest Evtl heute zum engert nach Worms fahren und ne Tageskarte für Sonntag holen. Natürlich vorher anrufen und fragen ob die das machen. In meinen Vereinen ist mir nichts bekannt das mal sonntags ne Karte bekommt. Sorry. Zum spinnfischen könntest aber bei Speyer oder Otterstadt bissl raus. (Mit rhein Karte )

    23.10.21 07:01 0
  • Profilbild Walex1

    Die gut erreichbaren Spots bei Speyer sind ALLE brutal frequentiert.
    Meine Empfehlung wäre die Badische Seite, tolle Spots und deutlich ruhiger 😉

    23.10.21 10:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler