Beiträge

  • Profilbild Gemos

    Hallo liebe Anglerkollegen,

    ich bin vor kurzem in die Nähe von Northeim gezogen und bin nun auf der Suche nach einem schönen neuen Stammgewässer zum Forellen angeln.

    Ich suche dabei eher nach stehenden Gewässern, in denen man sowohl mit aktiven als auch mit passiven Methoden erfolgreich sein kann. Idealerweise würde ich Gewässer bevorzugen, für die man Tageskarten erwerben kann, um mal "reinzuschnuppern".

    Ich würde mich freuen wenn jemand von euch Tips für mich hat, welche Gewässer man in der Göttinger/Northeimer Umgebung mal ausprobieren könnte.

    Vielen Dank im voraus und ein kräftiges Petri Heil an alle!

    21.08.22 16:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler