Beiträge

  • Profilbild Frankman1

    Hallole! Bin am Titisee! Geh morgen mit dem Boot raus! Hat jemand Infos über Spots oder sonstige Tips?
    Hab in der Suche nix gefunden!

    31.08.19 16:09 0
  • Profilbild Angelfutzie

    gibt nen haufen fette döbel

    31.08.19 19:03 1
  • Profilbild Frankman1

    Ah okay! Wo stehen die meist?

    31.08.19 19:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    Also wo ich da vor paar Jahren war (nicht zum angeln) sin die am ufer rumgezogen, denk mal mit schwimmbrot oder so hast gute Chancen

    31.08.19 20:41 1
  • Profilbild Ozhüpfer

    war vor 3 Jahren... egal ob mit Boot oder vom Ufer,morgens in der Dämmerung,mittags, Abends nix ging aber mal wirklich gar nix!!! Einzigster Fang, n Stromkabel ca 25-30m vorm Ufer..
    . das geht durch d See also Achtung Achtung!!!
    war auch ständig n Einheimischer mit nem Belly unterwegs, bei ihm lief auch nix,er meinte es wäre wie verflucht die letzten Wochen...
    Also MEINE Erfahrung mit dem Titisee war nicht so doll... 7 Tage dort,3Tage geangelt und wirklich komplett Schneider Heim gefahren!!!
    wünsche dir n dickes Petri Heil und mehr Erfolg!!!

    31.08.19 23:19 1
  • Profilbild Frankman1

    Also hab einfach mal den See bissle abgeschleppt! Heut Mittag dann ein Hecht-Einstieg, aber verloren!
    Ne Stunde später hat’s dann geklappt! 66er Hecht! 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.19 14:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler