Beiträge

  • Profilbild Mantajochen

    Moin liebe Leute,
    ich hätte Lust, mal an der Treene mit der Fliege Bachforellen oder Barschen nachzustellen, habe an diesem Fluss aber noch nie geangelt.
    Gerne nicht in Friedrichsstadt, sondern oben bei Tarp die Ecke.

    Hat da jemand Erfahrung, kann vielleicht nen Punkt nennen, an dem es Sinn macht los zu laufen mit der fliege?
    Watet man, oder kann man vom Ufer aus befischen?
    Woher bekomme ich Gastkarten?

    Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten. 🙌
    LG Robin

    15.03.18 16:22 0
  • Profilbild Lukas.24

    Treene is schwierig auf bafo da würd ich lieber an eine der dänischen auen fahren da habe ich persönlich bessere erfahrungen gemacht allerdings nur mit der spinrute

    15.03.18 19:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler