Beiträge

  • Profilbild FrankM

    Hallo ich hätte Mal eine Frage, da ich heute einen Liebesbrief von der TWT Verwaltung am Auto hatte wegen parken auf ihren besitzt bzw. gesperrten Forstweg. ich stand zwischen Forchheim Richtung Lippertsdorf noch weit vor einen Waldweg gesperrt Schild. So jetzt meine Frage, wo kann man dort überhaupt noch Parken ohne das man zum Angelplatz gefühlte 10km laufen muss? Vielleicht kennt sich ja jemand aus der Region aus.

    06.07.22 15:03 0
  • Profilbild Jürgen Matz

    bei mir war vor ca einer Stunde jemand kontrollieren von der twt Verwaltung, der hatte schon gefragt ob ich da stehe. Parken kannst du in Forchheim und in Reifland, ist aber immer gehörig zu laufen

    06.07.22 15:07 0
  • Profilbild Jürgen Matz

    Es gibt dann noch eine Stelle Richt zu ng Lippersdorf Links auf einem Feldweg bis zum Waldrand,der R est zu Fuß, ca15min laufen zu Lippersdorf Bucht oder Richtung Reifländer Bucht, ca 30min oder mehr

    06.07.22 15:09 0
  • Werbung
  • Profilbild FrankM

    Okay, vielen Dank für die Antwort. Na dann wird es wohl in Zukunft ein halber Wandertag 😀 nützt ja nix

    06.07.22 15:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler