Beiträge

  • Profilbild Melthyrus

    Servus und nen dickes Petri, habe da nen kleines problem und bin noch etwas neu in der Angelfreude. Kann mir jmd erzählen wo man am besten bei den oben genannten gebieten angeln kann? Am besten wäre Hecht, Zander und Barsch, Friedfische gehen auch klar.

    03.06.23 20:33 0
  • Profilbild MasterMoe

    Hallo, ich habe lange in der Ecke gewohnt. Versuch es mal ab der Brücke zwischen Eggesin und Torgelow-Holländerei. Die Wassertiefe dort ist Ok und man kommt an vielen Stellen ans Wasser ran. Unter der Brücke stehen immer ein paar Barsche, wenn es auch keine Riesen sind. In der gleichen Ecke geht gegenüber von Hanning Elektrowerke ein Weg Richtung Uecker. Der Weg sollte öffentlich sein und man kann kurz vor dem Damm parken. Zander kannst du in den 3 Flüssen aber getrost vergessen. Der größte, den ich darin je gesehen habe hatte keine 30cm.
    Eine interessante Stelle gibts auch zwischen Hoppenwalde und Ueckermünde bei dem kleinen Nest Rochow. Rechte Hand ist der Rochower See, linke Hand ein Teich mit Verbindung zur Uecker, der gehört zur Uecker dazu.

    05.06.23 17:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler