Beiträge

  • Profilbild Nelo

    Hallo Leute,
    bin ein absoluter Anfänger und hätte gerne Tipps für das angeln an der Donau in Ulm.
    war bereits einen Tag dort leider erfolglos.
    Daher wäre ich um jeden Tipp dankbar.
    ich War am Wasserkraftwerk Böfinger Halde.
    Freue mich auf eure Antworten.
    Vielen Dank

    18.11.21 11:05 0
  • Profilbild Nelo

    keiner aus ulm am start?

    22.11.21 14:56 0
  • Profilbild Irongurke

    👋👋Wann willst du den dort angeln und auf was?? Im oberen Teil also ab Schwimmbad oder eher von dieser Fußgängerbrücke bis wehr?

    23.11.21 19:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Irongurke

    nach der Forellen Schonzeit geht es dort jederzeit sehr gut darauf. Wenn Wenn mal 2-3 Std angeln geht und ungefähr weiss wie es eht kann man dort gerne 4 Fische oder so Fangen, andere Fische wie Dübel, Barsche uss. noch nicht eingeschlossen

    23.11.21 19:29 0
  • Profilbild Nelo

    hi , ich war genau auf der anderen Seite von ulm am Kraftwerk Böfinger Halde Richtung Thalfingen.
    warst du da schon mal?

    23.11.21 19:32 0
  • Profilbild Irongurke

    ok, da habe ich die Karte nicht aber gegenüber vom Stadion also neu-ulmer Seite, da sitzen immer Angler und man sieht sie nicht uns zu stattliche Döbel und Barben glaube ich drillen sehen. Das wäre noch in dem Gewässerbereich

    23.11.21 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Irongurke

    auf was willst du denn gehen

    23.11.21 19:34 0
  • Profilbild Nelo

    das wäre mir eigentlich egal, Hauptsache mal einen fisch landen was geht den am einfachsten an der Donau?

    23.11.21 21:20 0
  • Profilbild Nelo

    habe aktuell nur 2 spinnangeln

    23.11.21 21:20 0
  • Profilbild Irongurke

    ok also wiegesagt, am einfachsten ist eigentlich Forellen, denke ich, aber grade ist ja noch Schonzeit. Was auch gut geht ist an dieser Insel, gegenüber vom Bootshaus mit Käse zu Feedern, da gibt es große barben bis 80,fette Dübel und echt große rotaugen

    25.11.21 14:50 0
  • Profilbild Irongurke

    Mit den spinn angekn kannst du es auch mal auf barsch probieren, wenn man viele fangen will am besten mit einem 3 ich gummifisch joggen, auf die großen mit krebsen am jigkopf, auch gejiggt. Gibt sehr viele Hänger wegen steinen, aber man wird meistens auch belohnt

    25.11.21 14:52 0
  • Profilbild Grayling Fly

    Ja, die Dübel hämmern immer richtig krass rein 🤣
    @Irongurke

    25.11.21 19:04 0
  • Profilbild Irongurke

    😂

    25.11.21 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler