Beiträge

  • Profilbild moselshammer

    Hallo zusammen,

    Ich werde eine Kanutour auf der Unstrut und Saale unternehmen. Ich frage mich, ob die Unstrut zwischen Kirchscheidungen und Naumburg und dann die Saale zwischen Naumburg und Weißenfels zum Gewässerfond des DAV in Sachsen-Anhalt gehören. Ob ich also mit der 10 Euro Zusatzkarte abgedeckt bin für die Tour. Bin Mitglied in Berlin/Brandenburg.

    Grüße und Petri

    10.04.19 07:27 0
  • Profilbild Schukas Lubert

    Ja, das ist dav. Du musst dich nur nochmal über die NSG's informieren. Das weiß ich jetzt nicht mehr

    10.04.19 17:25 0
  • Profilbild moselshammer

    Ok danke. NSGs sind da nicht. Soviel weiß ich. Danke für die Antwort

    10.04.19 17:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi Dalsjön

    hallo habe das gleiche vor! welche zusatzkarte für 10 Euro hast du gekauft? über den Kreisanglerverein Weißenfels die Gastkarte für organisierte Angler?

    30.01.22 16:33 0
  • Unbekannt

    Die einzelnen LAV, in Berlin ja der DAV, haben jeweils "Freundschaftskarten" für die anderen LAV. Und die für den LAV Sachsen Anhalt kostet halt 10 Euro für ein Jahr. Diese solltest du über deinen Verein, wenn im DAV, bekommen. Zur Not link der Geschäftsstelle vom DAV Berlin amrufen. Die vom KAV Weißenfels ist was anderes.

    30.01.22 16:51 1
  • Profilbild Andi Dalsjön

    vielen Dank!

    30.01.22 17:00 0
  • Werbung
  • Profilbild moselshammer

    Hallo, sorry, habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Wie war die Tour? Wo bist du lang gefahren? Fänge?

    14.07.22 07:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler