Beiträge

  • Profilbild moselshammer

    Hallo zusammen,

    Ich werde eine Kanutour auf der Unstrut und Saale unternehmen. Ich frage mich, ob die Unstrut zwischen Kirchscheidungen und Naumburg und dann die Saale zwischen Naumburg und Weißenfels zum Gewässerfond des DAV in Sachsen-Anhalt gehören. Ob ich also mit der 10 Euro Zusatzkarte abgedeckt bin für die Tour. Bin Mitglied in Berlin/Brandenburg.

    Grüße und Petri

    10.04.19 07:27 0
  • Profilbild Schukas Lubert

    Ja, das ist dav. Du musst dich nur nochmal über die NSG's informieren. Das weiß ich jetzt nicht mehr

    10.04.19 17:25 0
  • Profilbild moselshammer

    Ok danke. NSGs sind da nicht. Soviel weiß ich. Danke für die Antwort

    10.04.19 17:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler