Beiträge

  • Profilbild Dirk 75

    Hallo Leute nach langen auch von mir ein Beitrag in drei Wochen haben wir Urlaub und fahren nach altenburg und nehmen zwei posen Ruten mit wo kann mann da angeln und braucht mann da nee gastkarte

    24.06.21 23:56 0
  • Profilbild Patte79

    Hey Dirk, schau mal wieviel Altenburg es gibt, mit der Fragestellung wirst du wohl keine Antwort bekommen 😉

    25.06.21 12:54 1
  • Profilbild Dirk 75

    iss nähe Dresden mehr hat mein schatz nich verraten

    25.06.21 13:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Scherzer

    Altenburg nähe Dresden gibt es nicht, meinst du manchmal Altenberg?

    27.06.21 09:45 1
  • Profilbild Pen6

    Altenburg in Thüringen?

    27.06.21 12:23 0
  • Profilbild Dirk 75

    altenburg oder altenberg ich weiß nich mehr genau was sie sagte aber bin trotzdem dankbar für jede info was das angeln an geht

    27.06.21 12:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Pen6

    Falls du deinen Schatz bis dahin nochmal sehen solltest, einfach noch mal nachfragen 😉

    27.06.21 12:27 2
  • Profilbild Dirk 75

    ok

    27.06.21 12:28 0
  • Profilbild Dirk 75

    So hab noch mal gefragt es geht nach Altenberg in den Urlaub

    07.07.21 19:37 0
  • Profilbild Thomas Scherzer

    Da bist du ja im wunderschönen Erzgebirge, aus welchen Bundesland kommst du denn? Denn die Gewässer die ich dir jetzt empfehlen würde gehören zum Anglerverband Elbflorenz und die haben den Gastkartenverkauf auf einige bestimmte Gewässer eingeschränkt.
    Ich schau nochmal nach ob die auf der Liste stehen.

    07.07.21 20:22 1
  • Profilbild Dirk 75

    Mecklenburg Vorpommern

    07.07.21 20:24 0
  • Profilbild Thomas Scherzer

    So, ich habe gerade mal geschaut, wie gesagt in Altenberg direkt gibt es nicht wirklich ein Gewässer zum Fischen. ca 25 min entfernt ist die Talsperre Malter, diese wäre mit einem Gastangelschein beangelbar. Kostenpunkt 15 Euro pro Tag.
    Ich empfehle dir einfach mal bei Google den Anglerverband Elbflorenz -gastangeln zu googlen, da bekommst du alle Infos zu Verkaufstellen, Regelungen usw.
    In Richtung Chemnitz gibt es bedeutend mehr beangelbare Gewässer, allerdings ist da die Fahrtzeit länger und es gibt keine Tageskarten, sondern nur Wochenkarten.

    07.07.21 20:31 1
  • Profilbild Dirk 75

    Danke für die Info

    07.07.21 20:34 0
  • Profilbild Dirk 75

    Hallo Thomas scherzer wollte mich noch mal bedanken für die Infos war mit mein großen gestern für zwei Stunden an der malter thalsperre mit Gast Karte leider ohne Fisch es is ein schönes Gewässer . Möchte mich aber erst mal bedanken das du uns die Infos gegeben hast .Die gastkarte haben wir bei Bürgers angelladen in Dippoldiswalde gekauft .


    MFG Dirk Labahn

    24.07.21 07:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler