Beiträge

  • Profilbild seppinator8

    Hallo

    Wir fahren Ende August nach Bibertal und dort würde ich gern Angeln gehen.

    1. Frage wäre was liegt in der Nähe und 2. Frage was brauche Ich dafür ( bin aktuell in noch keinem Verein)

    Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar

    02.08.22 10:39 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Die Donau wäre direkt ums Eck. Dann gibt es noch die elchinger Seen.
    Da bekommst du im elchinger angelzentrum die Karten.

    Du brauchst einen gültigen Fischereischein und Geld 😅 dann kommt es natürlich noch drauf an wie die einzelnen Gewässerbestimmungen sind. Ich meine in Bayern ist ne abhakmatte Pflicht aber kann ich dir nicht ganz genau sagen.

    Gerade in dem Bereich um Günzburg gibt es viele Seen, allerdings ist da auch viel in Vereinshand und da bekommst du selten Karten.

    Schaust am besten mal auch hier rein bei Gewässer entdecken da steht oft dabei ob Karten ausgegeben werden

    02.08.22 13:24 1
  • Profilbild seppinator8

    Danke Philipp für die schnelle Antwort.

    03.08.22 05:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Grayling Fly

    Am besten schaust du mal auf die Webseiten von Blackpoint fishing (direkt im Bibertal) und dem Elchinger Angelcenter. Die haben beide die Tageskarten Gewässer für die sie Karten verkaufen auf ihrer Website aufgelistet.

    03.08.22 07:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler