search
Werbung
Andreas Kraus2

Hallo an alle.

Wir machen gerade Urlaub in Malchin Wendischhagen. Möchte gerne mit meinem Neffen (9 Jahre) Angeln gehen. Könnte mir bitte jemand einen See empfehlen? Wo kann ich eine Tageskarte holen und gibt es besondere Vorraussetzungen in Mecklenburg-Vorpommern? Komme aus Niedersachsen.

Schöne Grüße
Andi

vor 1 Woche
0
Profilbild
Tiger900

Schnell mal im Internet geschaut. Hier findest du alle Informationen:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Gewässerkarten gibt es im Internet, beim jeweiligen Fischereiberechtigten (Fischer) oder teilweise auch im Baumarkt bzw. bei derTouristeninformation. Da musst du halt selber schauen, wenn du dein Gewässer "gefunden" hast.
Google hilft aber schnell, schneller als jedes Forum, weiter.

Petri Heil

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Andreas Kraus2

Vielen Dank für die Info. Hab hier leider eine sehr schlechte Internet Verbindung. Google ist in dem Fall sehr, wirklich sehr langsam 😃

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Mh24

Moin LAV MV Karte gibt es bei Fiskado online und noch sehr wichtig Gastangler in MV müssen Fischereiabgabe zahlen ist neu seit letztem Jahr August das 10€ für das ganze Jahr.Diese kann man auch bequem online kaufen und mit z.B. Paypal bezahlen.Ausdrucken am besten und dann kann es los gehen. Angelkarten gibt es auch in Teterow im Wildlife das ist nen Zooladen. Grüße Max.

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen