Beiträge

  • Profilbild Rainer Tyrant

    hallöchen zusammen, 😄

    morgen geht es für eine Woche nach Usedom, Koserow.
    natürlich packe ich die angeln ein.

    was gibts dort aktuell zu fangen?

    meine zwei Ziele sind die Seebrücke und der Hafen am Achterwasser. lohnen die beiden Spots?

    Kunstköder aber auch Brandungskram sind gepackt... in der Hoffnung auf Zander, hecht und möglichst Platte von der Seebrücke.

    Wattwürmer werde ich eher keine bekommen, was würdet ihr als Alternative Köder empfehlen? habe an Krabben und Miesmuscheln aus dem Supermarkt gedacht. 😄

    bin über jeden Tipp dankbar!

    bin dort in der Zeit nicht mobil, also an Koserow gebunden.

    17.10.21 15:41 0
  • Profilbild blluebird

    Ich war damals im Frühjahr da und habe vergeblich den Hafen mit Gummi auf Barsch link wurde dann gesagt, dass das im Herbst deutlich besser laufen soll. Ansonsten gibt es am Achterwasser ja lange Schilfkanten. Wenn man dazwischen eine Lücke findet kann man es auf Hecht probieren. Ansonsten war auch viel Weißfisch zu sehen.

    17.10.21 15:58 0
  • Profilbild blluebird

    In Neppermin gibt es einen Steg von dem aus hatte ich ein paar jechte drauf.

    17.10.21 16:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    super, besten Dank für deine Antwort. in der Ostsee hast du es nicht probiert?

    17.10.21 16:11 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    kleine Zusammenfassung:

    wir hatten etwas Pech mit dem Wetter. fast die gesamte Woche hat es geregnet und gestürmt.

    am zweiten Abend war ich auf der Seebrücke und habe es mit Garnele probiert. bis auf 2 Bisse, kein Kontakt.

    am 3ten Abend mit Hering und tauwurm, kein Biss.

    am 4ten Tag jiggte ich etwas von der Küste auf Plattfische. kein Fisch.

    gestern gab es einen schönen Hecht im Achterwasser.

    heute geht es leider schon zurück nach Berlin.

    am allen Tagen war kräftiger bis stürmischer, ablandiger Wind.

    23.10.21 06:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler