Beiträge

  • Profilbild Balllero

    Moin, ich fahre für 14 Tage an den Useriner See und habe den Fischereischein in Schleswig Holstein gemacht. Benötige ich jetzt noch eine Gast Karte für den Useriner See?

    27.08.21 17:30 0
  • Profilbild Firestorm72

    Der Fischereischein hast doch nichts mit einer Gewässerkarte zu tun. Natürlich brauchst du die!!!

    27.08.21 18:21 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ist übrigens wie beim Auto! Führerschein = Fischereischein und Autopapiere = Gewässerkarte

    27.08.21 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Balllero

    Dann hol ich mir die Gäste karte. Ist doch kein Problem wollte nur nichts falsch machen

    27.08.21 18:27 0
  • Profilbild Balllero

    Ich fahr aber auch mit meinem Führerschein an den Useriner See oder muss ich da noch ein Visum haben

    27.08.21 18:29 0
  • Profilbild Firestorm72

    Kannst du mal bitte ein Bild machen, wie du mit deinem Führerschein fahren willst. Ich nehme dafür immer mein Auto oder mein Motorrad. Aber jeder wie er möchte.

    27.08.21 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Balllero

    Man bist Du lustig. Ich dachte hier wird vernünftige Themen bearbeitet.. Wenn ich alberne Antworten suche schreibe ich bei Facebook

    27.08.21 18:38 0
  • Profilbild Firestorm72

    Sorry, aber du hast doch mit der Sch... (Visum) angefangen. Ich habe deine Frage beantwortet und dir auch noch ein Beispiel/Vergleich gegeben. Und normalerweise sollte man als Fischereischeininhaber auch wissen, dass man IMMER eine Gewässerkarte braucht, außer es handelt sich um sogenannte "freie Gewässer".
    Aber vielleicht solltest du wirklich bei FB schreiben. Ich bin da nämlich nicht.

    27.08.21 18:43 0
  • Profilbild Balllero

    Danke Du hast mir geholfen

    27.08.21 18:50 0
  • Profilbild Balllero

    Fang noch mal an zu lesen... Angefangen habe ich mit einer ganz normalen Frage

    27.08.21 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler