Beiträge

  • Profilbild ManuelGG

    Hallo Leute,

    ich habe mir die Gewässserkarte, für Rheinlandpfalz geholt. Jedoch habe ich iwie keine Karte, mit irgendwelchen Strecken die verboten sind.

    Im angelladen wurde mir eine seite empfohlen.

    link, jedoch meinte der gute Herr, das es nicht die ganze Strecke wäre. Ludwigshafen ist da zb. nicht dabei.

    Habt ihr oder kennt ihr da Karten, wie beim Rhein und Neckar in Bawü?

    05.06.18 13:52 0
  • Profilbild Maxi295

    steht doch da auf der Seite oder versteh ich das falsch

    05.06.18 19:36 0
  • Profilbild Mitchell

    Leider gibt es die nicht wirklich, am besten holst dir die bawü karte und gleichst dann die verbotsstrecken anhand deiner pfalzjahreskarte ab

    05.06.18 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild ManuelGG

    Ok Dank link maxi, auf der Seite ist nur ein Teil der strecke, die du beangeln darfst. Das Revier, sprich die ganze Strecke ist ja viel länger.

    07.06.18 13:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler