Beiträge

  • Profilbild Liquid0023

    Hey Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Verein zwischen Freiburg und Lörrach. Kann mir da jemand einen empfehlen ? Am interessantesten wäre für mich Bremgarten oder Hartheim, allerdings sind alle Kontaktaufnahmen gescheitert :/

    02.01.23 17:24 0
  • Profilbild PietPike

    In den Freiburger soll man Recht schnell reinkommen.

    02.01.23 18:26 0
  • Profilbild FLY-ZONE.net

    Vereine gibt's doch hier ne ganze Menge. Bremgarten, Krozingen, Neuenburg, Freiburg - was genau ist dir denn wichtig? Angelkarten für den Rhein bekommst ja sonst auch ohne Verein. Schau doch sonst mal auf der Website der IG Altrhein, da sind alle Mitgliedsvereine aufgelistet..
    Petri

    02.01.23 23:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler