Beiträge

  • Profilbild Miki65

    Mahlzeit!
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man seinen Angelverein welchseln will (im LAVB)? Geht das problemlos oder gibts da typisch deutsche Bürokratieprobleme? Ich will möglichst unkompliziert ohne Angeltagverlust durch die Sache kommen 😁

    17.12.19 19:21 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Du kannst theoretisch auch in mehreren Vereinen gleichzeitig beitreten

    17.12.19 19:31 1
  • Profilbild Riese Micha

    Bei mir war es so.: ich erklärte zum Jahresende meinen Austritt. Dann bin ich zu meinen jetzigen Verein gegangen, habe dort einen Aufnahmeantrag gestellt und musste nur noch den Nachwriß erbringen, das von seiten meines alten Vereins keine Forderungen oder Verfahren gegen mich laufen. Das wars.

    17.12.19 22:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler