Beiträge

  • Profilbild Dominik Feldmeier

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne nächstes Jahr eine Jahreskarte für ein Gewässer (am besten See + Fluss) erwerben und möchte mal bei euch nachfragen, welche Erfahrungen ihr da so im Landkreis Cham/Regen gemacht habt und für welche Gewässer das möglich ist.

    Am besten währe eine Jahreskarte ohne Vereinsdrang.

    07.06.22 10:55 0
  • Profilbild guagal

    da gibt es nur die karte vom fischereiverein viechtach. oder an der donau ansonsten musst du überall im verein sein

    07.06.22 20:20 0
  • Profilbild guagal

    ach und für den regen abschnitt milltach - chamerau gibt es auch jahreskarten ohne verein

    07.06.22 20:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler