Vereinssterben
Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.
Glaube ich nicht, ist in der Verhältnismäßigkeit immer noch preislich in Ordnung.
Wenn man überlegt was reguläre Wochenendkarten kosten, immer noch günstig.
Denke viele Menschen die es schaffen an drei Wochenenden los zu gehen werden umsteigen auf Wochenkarte oder Tageskarte.
ich fahre aktuell wirklich nicht oft los und finde es immer unkomplizierter als mir im Laden oder hejfisch eine Karte zu holen, und zusätzlich gibt es die Option an den Teichen zu fischen.
Würde ich jetzt nicht so empfinden. Denke werde auch aussteigen . Leider
Ist austreten nicht die schlechteste Option? Mit deinem Beitrag stütz du doch den Verein, gut angelegtes Geld.
Wenn die Pacht sich so stark erhöht hat, werden die Tageskarten sicherlich auch teuer oder nicht? Kein Verein wird die erhöhten Kosten nur auf die Mitglieder umlegen und die Nichtmitglieder bevorzugen…
Sorry, aber wovon reden wir denn hier? Wir reden um eine Erhöhung von 3,75 Euro im Monat. Wegen 3,75 Euro im Monat mehr, höre ich doch nicht mit dem Angeln auf.
Aber, wenn man halt nur 2-3 mal im Jahr Angeln geht, braucht man auch überhaupt nicht mehr Angeln gehen.
Somit kann man natürlich auch austreten, zumal die nächsten Erhöhungen auch schon bevor stehen, wenn man den Text mal liest.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!