Beiträge

  • Profilbild Kevin1998

    Servus miteinander ich wollte über Ostern an den Rhein fahren am Donnerstag abend/Nacht spätestens Freitag wollte ich schon am gewässer sein jetzt die gute frage wo bekomme ich eine Tages/ Wochenendkarte her komme aus BW und am Freitag sind die angelladen ja geschlossen.
    Schonmal danke für jede Hilfe

    27.03.21 15:40 0
  • Profilbild DGT

    Bei uns in NRW gibts die Gewässerkarte für den ganzen Rhein bei uns auf link - musst mal schauen obs die auch für euch in BW gibr

    27.03.21 15:50 0
  • Profilbild Kevin1998

    Wollte genauer gesagt an Rhein lampertheim das ist in Hessen und da finde ich für online nichts

    27.03.21 16:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Aust

    Beim Ofenloch in Bürstadt bekommt man welche.

    27.03.21 17:33 0
  • Profilbild Kevin1998

    Danke Patrick Aust
    Auch am Feiertag?

    27.03.21 17:42 0
  • Profilbild Patrick Aust

    Nein. Leider nicht!

    27.03.21 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Kevin1998

    Hmm schade trotzdem danke

    27.03.21 17:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler