Beiträge

  • Profilbild DaWo Ly

    Moin.

    Kann mir einer (auf den Meter genau) sagen von wo bis wo ich angeln kann ? Am besten auf einer Karte die ich mir Abzeichen also selber umschrieben kann.

    Das währe super ! Danke !

    15.08.17 14:30 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Steht doch eigentlich auf der Gewässerkarte drauf von wo bis wo man genau darf.

    15.08.17 15:25 1
  • Profilbild gylfi141

    Normalerweise stehen auf deinem Erlaubnisschein Angaben, welches Teilstück der Weser du befischen darfst. Von Kilometer x bis Kilometer y. Bei mir an der Oberweser stehen am Ufer Schilder mit Kilometerangaben, woran ich mich richten kann. Vielleicht findest du die an deinem Abschnitt auch.
    Petri🎣

    15.08.17 16:29 1
  • Werbung
  • Profilbild DaWo Ly

    Da das ist richtig. Ok. Danke. Mir ging es eher darum, dass ich schon beim anreisen weis wohin ich darf. Alles gut. Petri

    16.08.17 15:50 0
  • Profilbild Martin Uhrlau

    Ja da haben die Jungs link nachdem wo dich die Reise hinführt gibt es entsprechende Abschnitte!

    17.08.17 17:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler