Beiträge

  • Profilbild miCphiL

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fischereischeins und blutiger Anfänger.

    Wollte die Tage mal zu den oben genannten Gewässern losziehen und mein Glück auf Hecht versuchen.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gewässer sammeln können und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Bin für alles dankbar um meinen ersten Esox an die Leine zu bekommen und erwarte natürlich keine geheimen Spots oder dergleichen. Aller Anfang ist aber doch schwer, daher hoffe ich auf Eure Unterstützung.

    Danke vorab!

    11.11.20 18:16 0
  • Profilbild miCphiL

    PS: Allgemeine Tipps für Herrn Esox im Herbst sind auch gerne gesehen:)

    11.11.20 18:41 0
  • Profilbild Zeroemisson

    Da hatte ich auch schon mal überlegt zu angeln.
    Planst du mit Boot zu angeln?

    11.11.20 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild miCphiL

    Dafür bin ich leider nicht ausgestattet. Muss also vom Ufer aus mein Glück versuchen

    11.11.20 19:38 0
  • Profilbild I_Love_Karpfen

    habe mal ein paar Fragen kann man da zeit
    Und kann man auch boote ausleihen

    06.12.21 21:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler