Beiträge

  • Profilbild Fisherman 14

    Servus Angelfreunde ich fahre im August 1 Woche an Walchensee und kenn mich dort nicht aus. Könnt ihr mir Tipps geben wo gute stellen sind? Wie man auf welche Fischart dort Angelt oder andere Besonderheiten die man beachten sollte um Petri Heil zu haben?

    Danke schon im Vorraus.

    Gruß Jacob

    13.08.21 07:19 1
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich hab den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben. (:

    13.08.21 07:42 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus,
    pauschale Tipps sind immer schwierig. Kommt drauf an, auf was du angeln willst.
    Hecht entweder in Ufernähe Spinnfischen oder Schleppen im Freiwasser.
    Barsche treiben sich meist in der nähe von Stegen und Bootshäusern rum.
    Renke und Saibling mit Hegene. Am besten an anderen Angelbooten orientieren.
    Boote kannst bei Frau Edlinger in Walchensee leihen. Die kann dir sicher konkrete Empfehlungen geben. Ach ja, falls du. mit dem Boot unterwegs bist immer den Wind beachten, kann mit dem Ruderboot sonst unangenehm werden....

    15.08.21 09:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler