search
Werbung
Pit Rig

Hallo 🙋🏼‍♂️ zusammen , ich habe da mal eine Frage bei mir in der Nähe gibt es einen Waldteich und ich frage mich was dort lebt der Teich ist etwas angetrübt und ist 20m lang 30m breit und ca. 1-2 m tief. Danke im Voraus

vor 11 Monate
3
Profilbild
NOK-Meister

Ein paar Karpfen wirst du schon fangen können.

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Pit Rig

Ok

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Barsche , Weißfische, gar nichts vielleicht 🤷‍♂️ Du musst ja eh jemanden fragen um dort angeln zu dürfen. Vielleicht kann er dir da eine Auskunft geben✌️

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Pit Rig

Ja der Teich ist gepachtet und der Pächter ist meine Tante also geht das denke ich

vor 1 Jahr
2
Profilbild
NOK-Meister

Aber Karpfen würde ich im Sommer mal an der Oberfläche gucken ob du welche sichten kannst.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Oder Brot reinschmeissen und gucken ob sich was tut

vor 1 Jahr
1
Profilbild
NOK-Meister

Auch gute Idee

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Pit Rig

Danke

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Unbekannt

Einfach mal nen kleinen Haken mit Wurm rein hängen. Den mögen die meisten, vielleicht kriegst du dann nen ersten Eindruck.

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Plötzenjäger

Dann frag doch einfach deine Tante! Als Pächterin muss sie doch wissen, was dort drin ist. Da hat sie doch sicher auch Pflichten in Bezug auf Hege und Pflege des Teichs.

vor 1 Jahr
6
Profilbild
Pit Rig

Ja

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Was ist daraus geworden? Wäre interessant zu wissen was da schlussendlich rumschwimmt🙃

vor 11 Monate
0
Profilbild
IronClaw/51

Da werd ich glatt neidisch… So n schöner eigener Fischteich, das wär doch was

vor 11 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Ist bei mir auch schon laaaaaaange in Planung. Es steht aber sehr gut das es dieses Jahr was wird☺️

vor 11 Monate
1
Profilbild
Bastian Schlegel

Ich selber besitze keinen so einen großen Teich jedoch SO einen kleineren mit Goldfisch.Als ich 7 war habe ich mal versucht am Teich Goldfische zu fangen.

vor 11 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen